Nachhilfeunterricht für Schüler aus Löhne, Kirchlengern und Hüllhorst

Unser Team

Karen Ellermann

Karen Ellermann,
Inhaberin und Dipl.-Legasthenietrainerin

Im Jahr 2004 habe ich mein Nachhilfe-Institut in Löhne zunächst unter dem Namen "Schülerhilfe" gegründet. Seit dem Sommer 2008 sind wir als Nachhilfe-Zentrum Löhne ein eigenständiges Unternehmen.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass wir manchen Kindern im regulären Nachhilfe-Unterricht nicht helfen können, entschloss ich mich, ein Zusatzstudium der Legasthenie zu beginnen, das ich 2008 erfolgreich abgeschlossen habe.

Mein Ziel ist es, all unsere Schüler individuell und bestmöglich zu leiten und zu unterstützen.

Unsere Nachhilfe-Lehrer sind Studenten in fortgeschrittenen Semestern der Universitäten in der Region. Viele unserer Mitarbeiter sind schon mehrere Jahre als Nachhilfe-Lehrer tätig und somit äußerst erfahren, qualifiziert und motiviert.

nach oben